Letztes Feedback

Meta





 

Na super...:((

Habe mich grade entschlossen, härter an mir zu arbeiten...

Aber das is nich leicht, zumal ich grade eine Woche bei meinen Großeltern bin... Ich glaub ich hab schon wieder zuviel gegessen und fühl mich scheiße. Aber meine Grandma erlaubt es mir nich das abendbrot ausfallen zu lassen.Und heute beim Kaffetrinken (ich HASSE es) hab ich natürlich mal wieder das fetteste Stück Torte mit dem riesigsten Sahnehaufen bekommen...eine regelrechte fresorgie... Und ich musste ALLES aufessen. SHIT HAPPENS!!

Ey echt ich könnte kotzen! Obwohl ich kotzen eigentlich unbedingt vermeiden will weil ich echt glaube dass das krank macht. Morgen wollen wir ja auch noch grilln und ich liebe steak, aber ich hab echt schiss dass mein gewicht dann wieder hochschnellt...

 

Küsschen, Laura

14.8.12 18:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen